KMCG executive search

the one for your team

Die Geschichte unserer Gesellschaft

1982, als erste Executive Search Projekte gelöst wurden, gab es noch kein Internet und noch kein Mobiltelefon.

Heute stehen uns Technologien und Prozesse zur Verfügung, mit denen wir schnell und zielorientiert global kommunizieren und agieren können.

Die KMCG GmbH schärft ihr Profil

KMCG executive search

In 2022 begeht die KMCG GmbH ihr 40. Jubiläum und relauncht ihren Markenauftritt.

the one for your team – verdeutlicht die Leistung und den Anspruch.

Die dritte Generation

KMCG executive search

2010 – Mit den Entwicklungen im Markt, mit der Globalisierung, dem Entstehen neuer Branchen und Technologien veränderte sich der Markt weiter. Das Internet veränderte die Kommunikation und die Möglichkeiten des Marketings der Unternehmen. Gerade in der zunehmenden Transparenz des Marktes stieg die Bedeutung der fokussierten Beratung der Unternehmen und Unternehmer.

Die dritte Generation Partner firmiert seit 2010 als KMCG GmbH, setzt den eingeschlagenen Weg der qualifizierten Suche nach den passenden Führungskräften und die Unterstützung der Unternehmen konsequent fort.

Berlin wird der Firmensitz, die Gesellschaft heißt jetzt KMCG GmbH.

Die zweite Generation

KMCG executive search

Die in den 90er Jahren eintretenden Veränderungen in der internationalen Executive Search Branche führen dazu, dass die deutsche Gesellschaft der Friisberg Group als unabhängiges Unternehmen weiter agiert, als die KMCG Kuhn Management Consultants GmbH.

Gründung als J.Friisberg&Partners GmbH

KMCG executive search

In Kronberg/Ts. wird die deutsche Gesellschaft der internationalen Friisberg Group gegründet. Sie ist auf dem deutschen Markt eine der ersten Gesellschaften, die sich auf professionelle Executive Search Leistungen spezialisiert.

Der direkte Draht

we give you a guarantee

Wie können wir Ihnen helfen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen.

Wir sind Unternehmer an Ihrer Seite

KMCG executive search

Unsere Executive Search Consultants sind alle operativ erfahrene Manager. Die aktive dritte Generation der Partner der KMCG hat zusammen mehr als 200 Jahre Erfahrung aus der operativen Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen.

Keine Vakanzen mehr

KMCG executive search

Im Executive Search besetzen wir anspruchsvolle Führungs- und Spezialistenpositionen, insbesondere in Deutschland, Europa, Amerika und in China. Seit unserer Gründung 1982 haben wir über 1500 Positionen besetzt.